jahresrückblick-website-bild.png

Dein Jahresrückblick

Das Workbook für deinen
persönlichen Jahresrückblick

Alle wichtigen Fragen für das Jahr in einem Arbeitsbuch

Preis: 5 €

Du wirst zu SendOwl weitergeleitet.

Du suchst nach guten Fragen um Rückschau zu halten?

Du hättest das Ganze aber gerne in einer schönen und kompakten Form?

Hol dir mein Workbook. Es begleitet dich 5 Tagen lang durch dein vergangenes Jahr.

Das hilft dir dabei gut abzuschließen und mit einem wohligen Gefühl ins neue Jahr zu starten.

Du kannst das Workbook auch jedes Jahr wieder verwenden und so deine persönliche
Weiterentwicklung und deine Ziele gut im Überblick behalten.

Was beinhaltet das Workbook?

 

  • 5 Aufgaben für 5 Tage

  • Leitfragen für Themen wie Herausforderungen oder deine WegbegleiterInnen

  • genug Platz um zu schreiben, zu zeichnen oder für Bilder, Postkarten und Sticker

Wieso biete ich das an?

 

Ich hatte jedes Jahr im Dezember das gleiche Problem: wo sind meine Aufzeichnungen vom Vorjahr? Ich weiß, dass ich einen Jahresrückblick gemacht habe, nur wo? In einem meiner Notizbücher ...?

Dieses Problem löse ich nun, indem ich immer die gleiche Form verwende: das Workbook.

Wenn es dir genauso geht, dann ist dieses Workbook genau für dich.

sissi-lacht.jpg

Wer bin ich?

Hi, ich bin Sissi, Körpercoach, und ich unterstütze dich dabei mehr in dich hinein zu wachsen, um über dich hinaus zu wachsen.

 

Eine Möglichkeit größer und stärker zu werden ist: erst einmal innehalten und reflektieren.

Also, hol dir das Workbook, entdecke spannende Details deines vergangenen Jahres und schließe es mit einem zufriedenen Gefühl ab.

»Ich habe es total gerne gemacht, voller Freude. Einiges war überraschend.

Manche Fragen haben mich richtig beflügelt. Vielen Dank!«

 

— Hermine