Proband/in gesucht:

Körperbasiertes Coaching

Ich möchte Menschen dabei unterstützen, ihren Traumjob zu finden. Deshalb suche ich Personen auf Jobsuche, die ein körperbasiertes Coaching ausprobieren möchten.

 

Es kann in dieser Sitzung um Themen gehen wie:

  • Weiß ich überhaupt, was ich genau suche?

  • Wie bleibe ich motiviert beim Bewerbungen schreiben?

  • Wie kann ich beim Bewerbungen schreiben kreativ sein?

  • Wie kann ich im Bewerbungsgespräch entspannt sein?

  • Wie traue ich mir im Bewerbungsgespräch mehr zu (zum Beispiel bei den Gehaltsvorstellungen)?

 

Achtung: Das ist kein Jobcoaching sondern ein Körper-Coaching. Ich arbeite nach der Grinberg Methode und lehre eine verbesserte Körperaufmerksamkeit. Wenn wir uns selbst besser wahrnehmen, dann können wir selbstbewusster auftreten und merken besser, was wir wollen, und was nicht.

Ich biete eine Sitzung im Wert von 60€.

 

Bist du offen etwas Neues auszuprobieren? Willst du Kopf und Körper besser verbinden lernen? Hast du keine Angst vor Berührung?

 

Dann schreib mir ein Email mit ein paar Infos über dich, deine Job-Vorstellungen und deine derzeitige Problematik auf der Jobsuche.

© 2020 Sissi Grießler  | Impressum  | Datenschutz | Newsletter

Praxis Klären-Lösen Wien: Mariahilfer Straße 112/Stiege 2/Tür 18, 1070 Wien. Praxis Vita-Höflein: Planierstraße 21, 3421 Höflein an der Donau

Telefon: 0676-3871095