top of page
  • AutorenbildSissi

Innere Stabilität in unsicheren Zeiten

Dieser Krieg macht Stress - im Körper. Wenn du dich starr, wirr, unentspannt oder innerlich recht unruhig fühlst, dann mach mit mir sanfte Körperübungen. Du wirst wieder klar im Kopf und lockerer im Körper.


Hier findest du die Aufzeichnung von meiner Online-Session vom 4. März 2022. Es ist eine Abfolge von sanften Körperübungen im Liegen, um sich in Zeiten des Ukraine-Krieges wieder in die eigene Mitte und eigene Kraft zu bringen.


Ich leite für eine gute halbe Stunde Übungen zur Körperwahrnehmung, zum Reinspüren und Loslassen an. Damit kommen wir selbst wieder in Balance, auch wenn das Gleichgewicht rund um uns völlig aus den Fugen ist. Das Video ist weniger zum Ansehen (ich schaue leider viel zu selten in die Kamera), sondern mehr zum Mitmachen.


Du brauchst dafür eine Yoga-Matte oder etwas Ähnliches, um gut auf dem Boden liegen zu können.







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sissis körperverbundene News

Abonniere den Newsletter mit Inspiration und Motivation

für ein Leben in guter Beziehung mit dem eigenen Körper.

bottom of page