• Sissi

Mit dem Visionboard zum Kindheitstraum

Aktualisiert: Juli 3

Ich habe mir einen Kindheitstraum erfüllt. Yes, yes! Ich bin jetzt gerade umgezogen ... in ein Haus mit Garten. Es ist unglaublich. Ich dachte, dieser Traum wird sich erfüllen, wenn ich 40 ... 50 bin. Nein, schon 2019, mit 35 Jahren ist es so weit.

Das spannende daran für dich kommt jetzt. Ende 2018 habe ich mir ein großes Visionboard gebastelt mit meinen Zielen für das kommende Jahr.

Falls du das nicht kennst: ein Visionboard ist eine Collage an Bildern von deinen Träumen, Visionen und Zielen. Die Bilder, die du aussuchst, sollten ein positives Gefühl im Körper auslösen: richtig happy solltest du sein, wenn du sie ansiehst. Am besten macht man sich ein großes Board und hängt es gut sichtbar in der Wohnung auf. Das Board hast du dann immer wieder vor Augen und dein Unterbewusstsein bekommt täglich die Info, wohin deine große Reise gehen soll.



Visionboard


Auf meinem Visionboard sind Bilder von Häusern mit Garten. Ich habe mir damals gesagt, dass ich 2019 umziehen will. Am allerliebsten in solche Häuser, aber so wirklich daran geglaubt habe ich nicht. Wie soll das gehen? Wie finanzieren?

Und dann kam es aus heiterem Himmel. Eine Freundin vermietet eine Haushälfte in der Nähe von Klosterneuburg, super Anbindung nach Wien, großer Garten! Diese Chance ließ ich mir nicht entgehen!


Ich bin nun hierhergezogen und es ist traumhaft: die gute Luft, die schöne Gegend gleich bei der Donau, der eigene Garten, die Ruhe, die Katzen können raus ... ♥♥♥



Also mein Tipp: mach dir ein Visionboard, wenn du deine Träume in dein Leben holen willst. In meinem Gastbeitrag auf Port41 findest du eine Anleitung.

Zum Thema Visualisieren habe ich auch schon einen Blogbeitrag geschrieben.

Und falls du Ende dieses Jahres gemeinsam visionieren möchtest, dann schreib mir.

Drei kostenlose Audio-Trainings

für bessere Körperwahrnehmung und mehr Selbstvertrauen

Starte mit meinem Selbstsicherheitstraining:

© 2020 Sissi Grießler  | Impressum  | Datenschutz | Newsletter

Praxis Wien: Mariahilfer Straße 112/Stiege 2/Tür 18, 1070 Wien. Praxis Vita-Höflein: Planierungsstraße 21, 3421 Höflein an der Donau

Telefon: 0676-3871095