Schmerzen

lösen

Hast du jetzt gerade

oder schon länger

immer wieder Schmerzen?

Möchtest du nach einem Unfall oder einer Operation

den Heilungsprozess beschleunigen?

Dann bist du hier richtig. Schmerzen und starke Verspannungen lassen sich lösen.

 

Unser Körper hat nämlich die natürliche Fähigkeit sich selbst zu heilen. Oft geben wir uns aber nicht die Zeit und die Ruhe, damit genau das passieren kann.

 

Sanfte & aufmerksame Berührung

Ich zeige dir in meinen Sitzungen, wie du deinen Körper in einem Entspannungszustand bewusst seine Arbeit machen lässt. Mittels sanfter Berührung und großer Aufmerksamkeit – deinerseits sowie meinerseits – gibt es ausreichend Raum damit sich Schmerzen lösen können.

Egal ob Migräne, Rückenschmerzen, immer wiederkehrende Verspannungen oder auch Herzschmerz, lass uns gemeinsam daran arbeiten. Bevor wir starten, kläre aber bitte die Ursachen der Schmerzen medizinisch ab. Wenn es keinen Einwand gibt, kann es losgehen.

Angebot im März

Schmerz Package

 

4 Sitzungen fokussiert auf einen Bereich deines Körpers.

Jede Sitzung dauert 60 min.

Idealerweise machst du eine Sitzung pro Woche.

Deine Investition: 270€

Die Kennenlern-Sitzung wird dir refundiert.

Somit bekommst du 5 Sitzungen zum Preis von den 4.

​»Ich habe keine Nackenschmerzen mehr. ♥♥♥«

— Gertraude, vielreisende Oma

»Bevor ich zu dir gekommen bin war ich in Stagnation. Meine Beine waren sehr schmerzhaft und jeder Schritt eine Herausforderung. Meine ganze Lebensqualität sehr problematisch. Bereits die erste Sitzung hat eine sehr große Veränderung bewirkt.

Ich habe eine sehr liebevolle Beziehung zu meinen Beinen aufgebaut, achtsame und wertschätzende Gefühle zugelassen und meine Schritte sehr bewusst wahrgenommen. So ging ich Schritt für Schritt zurück ins Leben und in die Bewegung.

Dankbar, achtsam, liebevoll und wertschätzend ❤️.

Ich danke dir von ganzem Herzen.«

— Lisa Ogbidi