Embodied Mindset Workshops

Kickstart your Day

Komm morgens in die Gänge!

Mit Body und Mind durchstarten

Dienstags um 8:00 leite ich für eine halbe Stunde Körper- und Atemübungen an. Locker und leicht weckst du alle deine Körperbereiche auf.

Wir machen gezielte Übungen um die eigenen Energien zu aktivieren. Du brauchst keine besondere Fitness oder Beweglichkeit. Probiere es aus!

Danach gehst du locker, entspannt und mit freien Kopf in die Arbeit, auf die Uni oder wo du sonst hin musst.

Das ganze mache ich kostenlos. Ich möchte gerne mit anderen Menschen Übungen machen, und da ich die Leiterin des Kurses bin, gibt's keine Ausrede um im Bett zu
bleiben ;) Gerne kannst du mir eine Spende für die Raummiete da lassen.

Termine

auf Anfrage

Anmeldung und weitere Infos

Bitte schreib mir ein Email um dich anzumelden. Es haben nur 6-7 Personen Platz in der Praxis.

Aufschieberitis​ Workshop

Kennst du das:
 

  • Du wolltest diese eine Sache endlich erledigen, aber etwas anderes ist plötzlich unglaublich wichtig und muss sofort gemacht werden.

  • Du hast dir etwas ganz fix vorgenommen, aber dann ist leider wieder nicht genug Zeit dafür.

  • Du weißt selbst, es würde Dir gut tun, diese eine Erledigungen endlich anzugehen. Diese eine sportliche Aktivität. Diese eine schwierige Aufgabe. Diese eine Aussprache. Aber Du verschiebst es wieder auf morgen.


Ich zeige Dir in meinem Workshop, wie Du Deine Aufschieberitis in den Griff bekommst.

Mittels Schreib- und Körperübungen finden wir die Gründe heraus, wieso wir Dinge aufschieben, und erarbeiten dann einen Weg aus dem Dilemma. Es ist einfacher, als Du denkst.

Voraussetzungen:

  • Neugier auf Dich und Deine inneren Blockaden.

  • Lust darauf, Dich zu spüren und zu bewegen.

  • Die Intention, ehrlich zu Dir zu sein.

Nächste Termine: auf Anfrage

Reinlgasse 44/10, 1140 Wien
Preis: 50€
Gruppengröße: 4 Personen


Anmeldung und weitere Infos per Email

Feedback

»Vor dem Workshop hatte ich das Problem: ich musste mit meinem Installateur etwas vereinbaren, wollte aber irgendwie nicht und schob es auf. Das Thema war schwammig – nicht greifbar für mich, aber mit negativen – wiederum nicht greifbaren Gefühlen belegt.

Durch den Workshop ist mir klar geworden, dass das ungreifbare Gefühl Angst vor Konfrontation ist und Angst davor, geizig zu sein. Ich habe ihm jetzt geschrieben, um eine Rechnung gebeten und ein Anbot für die Reparatur.«

— Sandra (44)

© 2020 Sissi Grießler  | Impressum  | Datenschutz | Newsletter

Praxis Wien: Mariahilfer Straße 112/Stiege 2/Tür 18, 1070 Wien. Praxis Vita-Höflein: Planierungsstraße 21, 3421 Höflein an der Donau

Telefon: 0676-3871095